Über uns

Aus Veränderungen erfolgreich ins Leben gerufen.    März 2008


Nach 15 Jahren erfolgreicher und zuverlässiger Immobilienverwaltung der „Hannjörg Modrak Verwaltung“, ebenfalls durch den Geschäftsführer Hannjörg Modrak gegründet, sorgten die Eigentümer der Immobilien für Aufruhr. 2007 entschieden sich die Eigentümer, zum Nachteil der Mitarbeiter, zu einer Umstrukturierung der Unternehmensform.

Diese hatte zur Folge, dass allen Mitarbeitern die Kündigung vorgelegt wurde. Um die Existenz vieler Familien weiter zu gewährleisten, wurde im März 2008 durch Hannjörg Modrak und Stefanie Werchan ein Dienstleistungsunternehmen gegründet, welches alle Mitarbeiter einstellte, die zuvor durch die Eigentümer entlassen wurden.
Somit wurde die Purvo KG ins Leben gerufen und blickt im März 2018diesen Jahres auf 10 Jahre erfolgreiche Dienstleistungstätigkeiten zurück.
Hervorragend unterstützt wird die Geschäftsleitung durch die Prokuristin Stefanie Werchan, die die gute Seele des Betriebes ist.
Die Purvo KG hat sich als Ziel und Aufgabe gesetzt, den Wert einer Immobilie kontinuierlich zu erhalten und weiter zu steigern. Diese Werterhaltung wird durch die beiläufige Bewirtschaftung gewährleistet.
Doch nicht nur der Objektwert wird fokussiert. Die Sicherheit der Bewohner wird im Unternehmen ebenfalls groß geschrieben. So wurden in den vergangen Jahren mehrere hundert Wohneinheiten mit Rauchwarnmeldern ausgestattet und bis heute erfolgt eine regelmäßige Wartung der Geräte. Rufen Sie uns gern an und lassen Sie sich von unserer kompetenten, zuverlässigen und sauberen Dienstleistung überzeugen. Am 01.01.2018 übergibt Hannjörg Modrak seine Firmenanteile an Axel Volker Werchan. Wir danken Herrn Modrak für die jahrelange und gute Zusammenarbeit.

Zum Jahresbeginn 2022 wird aus Purvo KG die Firma Purvo

Bedauerlicherweise zeichnete sich im Verlauf des Jahres 2021 bereits ab, dass sich der gesundheitliche Zustand von Herrn Werchan stark verschlechtert und eine vollständige Genesung ausgeschlossen ist. Somit entschieden sich Herr und Frau Werchan gemeinsam dazu, Herrn Werchan maximal zu entlasten und die Kommanditgesellschaft aufzulösen. Da es nicht zur Option stand Firmenanteile an externe Personen zu verkaufen, entschied man sich, dass Frau Werchan die alleinige Inhaberin des Unternehmens werden sollte.
Somit ändert die Purvo KG ihre Rechtsform zum 01.01.2022 von einer Kommanditgesellschaft in eine Einzelunternehmung.

Wir freuen uns auf Sie!

Kommentare sind geschlossen.